CleanNet® News: Schulung für KiTa erfolgreich verlaufen

conference-374078_1280Mit CleanNet wurde wieder ein Programm verkauft und die Schulung durchgeführt.

Ganz speziell wurden als erstes KiTas kalkuliert. Es wurde dafür das gewünschte Leistungsverzeichnis genommen und jede Reinigungstätigkeit mit den entsprechenden Zeiten versehen.

Die KiTa hat acht Türen, die bis zum Fußboden reichen. Diese Türen sind täglich mit den Fingerprints der Kinder bemalt / beschmiert. Für die Reinigung der Türen wurde die Höhe der Fingerspuren gemessen und die qm ausgemessen. CleanNet gibt dann die Zeit für das Entfernen der Fingerspuren an.

Nach dem für die KiTas komplett die Zeiten und Kosten kalkuliert sowie Arbeitsanleitungen ausgedruckt wurden, können diese als Besprechungsunterlage für einen notwendigen Hygienestandard und den Wünschen der KiTaleitungen, dienen.

Damit wurde das Projekt erfolgreich abgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.