Erfolgreichen Baureinigung mit Innu Science

Ein Einkaufszentrum wurde nach dem Totalumbau mit Innu Science gereinigt. Mit der Produktserie konnten wir glänzende Ergebnisse erzielen:

Schaufenster 1.280 m² und 450 m² Fenster und Innenverglasung

Bodenflächen 10.500 m² – verschiedene Bodenbeläge

Aufzüge aus Edelstahl (ohne Fotos)

1.200 m² neu versiegeltes Parkett

3.000 m² Tiefgarage

Sämtliche Rohrleitungen in den offenen Decken im Fitnessbereich und in 2 Shops wurden manuell gereinigt

Die Bezüge der 800 Stühle wurden mit Karpet Kare gereinigt. Das Ergebnis war sehr gut!

 Karpet Kare von Innu Science

Die vorhandene Wandverkleidung mit Holzpaneelen wurde mit dem Reflexsystem gereinigt.

Reflexsystem mit Innu Science

Waschen der Tücher und Mopps mit Innu Science Waschmittel

Die Bauendreinigung wurde mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Der Verbrauch von Innu Science-Reinigungsmitteln ergab ein gutes Ergebnis für alle teilweise extremen Hinterlassenschaft der Handwerker.

Die Terminplanung konnte durch verschiedene Umstände eingehalten werden konnte jedoch der Eröffnungstermin feststand.

Die Mitarbeiter der Reinigungsfirma wollten mit den bewährten Chemieprodukten arbeiten. Zu Beginn hatten Sie leichte Probleme bis die richtige Dosierung gefunden war. Sie haben dann selber experimentiert
und zeigten voller Stolz ihre Ergebnisse.

Verwendete Produkte von Innu Science:

  • Bio Scrub (Sanitärreiniger)
  • Action 3 (Kraftreiniger für starke Verschmutzungen)
  • Kleen Smell (Oberflächen- und Bodenreiniger / Allzweckreiniger)
  • Kleen Floor (Fußbodenreiniger auch für Automaten)
  • Fusion (Spezialkraftreiniger für Öle, Fette, Klebstoffe)
  • Karpet Kare (Teppichreinigung)

Die Produkte haben für die gesamte Baustelle ausgereicht. Mit der Verdünnung wurde experimentiert.

Es hat einige Experimente benötigt, bis die totale Verschmutzung und der Zementschleier sich lösten und entfernt werden konnten. Danach gab es keine Probleme mehr.

Eingesetzt wurden folgende Maschinen der Firma, die die Bauendreinigung zu Ende durchgeführt hat:

Reinigungsautomaten und Reinigungsmaschinen.

Kommentare sind geschlossen.